Let’s Play: Alice Madness Returns

Hallo zusammen,

es ist Mal wieder so weit. Da ich nun mein erstes Let’s Play mit dem Spiel Dead Space hinter mich gebracht habe und quasi entjungfert wurde (Also mit einem kompletten Let’s Play), ist es doch wohl logisch, dass noch welche kommen werden. Sie werden zwar nicht regelmäßig aufgenommen und starten nicht gleich nach jedem beendeten Let’s Play, aber sie kommen definitiv früher, oder später. Dieses Mal habe ich mir Alice Madness Returns raus gesucht. Denn es war ein komplettes Projekt, wo ich nicht wusste was kommen wird. Es ist mittlerweile komplett aufgenommen und fast alle Teile wurden gerendert. Aber ich habe mittlerweile genug Parts online um jeden Tag garantiert ein Video raus zu hauen. Also begleitet mich auf die spannende Reise in das Wunderland von Alice Madness Returns. Jeden Tag um 12 Uhr kommt eine neue Folge.

 

Playlist – Alice Madness Returns – Let’s Play

_________________________________________________________________________________________

Avatar-Foto

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.297Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress