Let’s Play: Dead Space mit Kuhra

Hallo meine Freunde des Horrors,

nun ist es wieder so weit. Mindestens ein Mal im Jahr Spiele ich Dead Space durch und dieses Mal dachte ich mir: „Hey, warum nicht unsere Zuschauer das Spektakel mit ansehen lassen. So habe ich mein Aufnahmeprogramm angeschmissen und schon ging das Abenteuer los. Ich wünsche euch viel Spaß mit Dead Space und mir, dem Kuhra. Hinterlasst konstruktive Kritik, wenn Ihr wollt. Wir versuchen unser bestes es auf euch zu schneiden.

 

P.S. Ich veröffentliche alle Videos in diesem Artikel, sobald die jeweilige Folge erscheint.

 

Playlist – Dead Space – Let’s Play

Avatar-Foto

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.297Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress