Musik-Tipp der Woche

Musik-Tipp der Woche: Guardians of the Galaxy Awesome Mix Vol. 1

Gepostet von am 14:12 in Aktuell, Allgemein, Carneades, Musik, Musik-Tipp der Woche | Keine Kommentare

Musik-Tipp der Woche: Guardians of the Galaxy Awesome Mix Vol. 1

Guardians of the Galaxy: Awesome Mix. Vol. 1   Das Album gehört zum gleichnamigen Film und umfasst die älteren Titel, welche im Film vorkommen, da Star Lord, einer der Hauptprotagonisten, immer einen Walkman mit eben dieser einen Kassette mich sich rumträgt. Dies liegt daran, dass diesen seine Mutter für ihn diese Kombination zusammenstellte und genau diese hatte er dabei als er von der Erde verschwand. Und diese Musik ist episch, es findet ist eine gute Kombination von lustigen Liedern mit guten Liedern, die zu einem wirklich Awesome...

mehr

Musik-Tipp der Woche: Trivium – Down from the Sky

Gepostet von am 17:32 in Aktuell, Allgemein, DeadCityPrayer, Musik, Musik-Tipp der Woche | Keine Kommentare

Musik-Tipp der Woche: Trivium – Down from the Sky

Vorwort   Einen inneren Monolog zu führen kann schon etwas tolles sein, wenn daraus aber ein innerer Konflikt wird dann wird es unschön und sehr schnell persönlich ;-). Einen solchen inneren Konflikt führte ich bei meinem dies wöchigen Musik-Tipp. Ich konnte mich nur sehr schwer für ein Lied entscheiden, da diese Band so viele super Songs geschrieben hat. Aber erstmal zur Band. Der dies wöchige Musik-Tipp ist Trivium und das Lied ist nach langem hin und her überlegen „Down from the Sky“ geworden. Die Band   Trivium...

mehr

Musik-Tipp der Woche: Distance in Embrace – No More last Goodbyes

Gepostet von am 04:42 in Aktuell, Allgemein, DeadCityPrayer, Musik, Musik-Tipp der Woche | Keine Kommentare

Musik-Tipp der Woche: Distance in Embrace – No More last Goodbyes

Vorwort   Wir beginnen doch gleich mit einem Kracher-Song. Auch wenn wir definitiv kein „Goodbye“ sagen wollen, höre ich dieses Lied doch sehr gerne und er knallt einfach jedesmal aufs Neue total rein. Ohne große Umschweife kommen wir nun zum Eingemachten, mein Musik-Tipp der Woche ist: Distance in Embrace mit No More Last Goodbyes. Die Band   Distance in Embrace ist eine deutsche Band aus Minden, welche sich 2004 aus der SkaterPunk Band Rent-A-Tent formierte. Die verwendeten Musik-Stile sind: Metalcore, Post-Hardcore...

mehr

Musik-Tipp der Woche: Nine Inch Nails – Every Day is Exactly the Same

Gepostet von am 04:19 in Aktuell, Allgemein, Kuhra, Musik, Musik-Tipp der Woche | Keine Kommentare

Musik-Tipp der Woche: Nine Inch Nails – Every Day is Exactly the Same

Vorwort   Einen wunderschönen guten herzlichen. Da der liebe Prayer aus privaten Gründen keine Zeit hat diese Woche einen Musik-Tipp zu verfassen, werde ich dieses Mal diesen Aufgabe übernehmen. Ab nächster Woche, so vergewisserte Prayer mir das, ist es wieder sein Job. Also reden wir nicht lange um den heißen Brei herum und fangen gleich an. Die Band   Ohne eine Band kann keine Musik produziert werden. Darum erzähle ich etwas dazu. Nine Inch Nails gründete sich 1988 in Cleveland, Ohio durch Trent Reznor, der auch den Gesangpart...

mehr

Musik-Tipp der Woche: Caliban – Devil´s Night

Gepostet von am 03:26 in Aktuell, Allgemein, DeadCityPrayer, Musik, Musik-Tipp der Woche | Keine Kommentare

Musik-Tipp der Woche: Caliban – Devil´s Night

Vorwort Hallo liebe Freunde der nette Herr Prayer hier. Heute werde ich mal wieder vor die Gemeinde treten und meinen Musik-Tipp anpreisen. Also legen wir gleich los…. Einmal wieder die Vorfreude erleben, die ein kleines Kind vor Weihnachten hat, so ging es mir beim Warten auf das neue Caliban-Album „Ghost Empire“. Es war ein lang ersehntes Album und seitdem ich es bestellt habe, habe ich sehnlichst darauf gewartet, dass es endlich ankommt. Und dann war es endlich soweit…..ein Päckchen, ziemlich gut gefüllt mit dem...

mehr

Musik-Tipp der Woche: Behemoth – Lucifer und Ora Pro Nobis Lucifer

Gepostet von am 02:06 in Aktuell, Allgemein, DeadCityPrayer, Musik, Musik-Tipp der Woche | Keine Kommentare

Musik-Tipp der Woche: Behemoth – Lucifer und Ora Pro Nobis Lucifer

Vorwort   Es ist wieder soweit, die Messe beginnt und ich werde wieder einmal meinen Musik-Tipp anpreisen. Aber diesmal wird es anders als die alle Male zuvor….. Diesmal werden wir uns nicht nur mit der Musik befassen sondern auch die Band deutlich mehr beleuchten.“Warum?“, werden sich einige Fragen, nun ja die Antwort ist mehr als einfach, weil diese Band sehr Interessant ist und auch etwas mit Religion zu tun hat, auch wenn es vielleicht nicht so ist wie viele denken. Aber mal alles der Reihe nach……fangen...

mehr

Musik-Tipp der Woche: Maerzfeld – Fremdkörper

Gepostet von am 18:59 in Aktuell, Allgemein, DeadCityPrayer, Musik, Musik-Tipp der Woche | Keine Kommentare

Musik-Tipp der Woche: Maerzfeld – Fremdkörper

Vorwort   Sooo… hier ist mein erster Beitrag auf unserer neuen Seite. Was für eine Freude endlich eine .de Seite zu haben. Da macht mein jetziger Musik-Tipp noch mehr Spaß zu schreiben. Also fangen wir sofort mit der Messe an. Dieses Mal nehmen wir eine Band, die wahrscheinlich nicht all zu viele kennen werden, was sehr schade ist denn sie sind der Hammer und ein paar sehr sympathische Gesellen. Deshalb werde ich den heutigen Musik-Tipp dieser Band widmen und hoffe das sich mehr Leute diese Band mal anhören werden. Und ohne lange...

mehr