Top 5 Filme: BlackHusky

Herzlich willkommen auf meiner Top 5 der besten Filme. Wir haben im Podcast 12 über dieses Thema gesprochen und auch diskutiert. Falls Ihr noch nicht den Podcast gehört habt, würde ich Ihn euch empfehlen. Er hat zwar eine ordentliche Länge von mehr als 4 Stunden, aber dennoch ist er unserer Ansicht nach sehr gut geworden. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß bei den Trailern und hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei ist.

 

5. Der Herr der Ringe Trilogie & Der Hobbit

_________________________________________________________________________________________

 

 

4. Aliens

_________________________________________________________________________________________

 

 

3. Shaun of the Dead

_________________________________________________________________________________________

 

 

2. Shutter (Thailändische Version)

_________________________________________________________________________________________

 

 

1. Ghostbusters

_________________________________________________________________________________________

Avatar-Foto

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.312Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress