Coop-Action #001: Alien Swarm

Herzlich willkommen zu einer kleinen Reihe, die ab und zu Mal veröffentlicht wird. Es ist kein regelmäßiges Format. So viel sei schon gesagt. Als erstes Spiel haben wir uns Alien Swarm, ein Free2Play-Titel raus gesucht. Also seht Prayer und mir dabei zu, wie wir gegen blutrünstige Aliens kämpfen. Viel Spaß.

 

 

 

Coop-Action #001: Alien Swarm – Mit Kuhra und DeadCityPrayer 

Avatar-Foto

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.357Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress