Minecraft: Battle Booty B*tch – Folge 1

Moin, moin und hallo.

JudoLP ist back und gleich mit einem Event. Das Battle Booty B*tch ist ein Team PvP, was sich über mehrere Folgen geht. Gespielt wird das Mod-Pack Attack of the B-Team. Kuhra ist ebenfalls als Mitstreiter dabei und unterstützt Resti gegen das Böse. (Hier wird keine Partei ergriffen *Hust*). Wir hoffen Ihr habt Spaß.

 

 

 

 

Minecraft: Battle Booty B*tch Folge 1

Kuhra

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

3.531Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress