Podcast #006: Skyrim Mod’s, DayZ und Co.

Hallo liebe Freunde. Es ist Mal wieder so weit. Podcast sechs ist am start und wieder gut gefüllt mit Games. Ohne Musik, da unser Musikmeister Prayer leider wieder nicht dabei ist. Aber wir hoffen, dass Ihr trotzdem Spaß mit Husky und Kuhra habt.

 

Achtung

Bei diesem und sämtlichen anderen Podcasts besteht eine absolute Spoilergefahr. Also wenn ihr nicht das geringste über die Geschichte, Spielmechanik, etc. erfahren wollt, dann hört es euch nicht an.

mp3-Download

 

Rezzi_Podcast

Themen

  • Skyrim Mod’s
  • Dark Souls 2
  • The Witcher
  • Game of Thrones – Staffel 1
  • DayZ, warum Kuhra es geil findet und Husky nicht
  • What’s Up?
  • und vieles mehr…

 

 

 

 

Podcast #006: Skyrim Mod’s, DayZ und Co.


Avatar-Foto

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.377Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress