Podcast #010: Murdered, Bloodbourne & Mushroomhead

Heute in einer vollen Besetzung und mit vielen Themen über die wir ein bisschen reden wollen….. Bisschen ist gut. Insgesamt wurden daraus 3 Stunden und somit unser bisher längster Podcast. Aber dafür sind wir auch sehr stolz darauf, was zum einem am Gesprächsstoff liegt den wir hatten und die guten Diskussionen. Aber auch daran, dass wir uns an ein Intro versucht haben, was einem kleinen Hörspiel ähnelt. Wir hoffen Ihr habt Spaß während Ihr uns zu hört.

Achtung

Bei diesem und sämtlichen anderen Podcasts besteht eine absolute Spoilergefahr. Also wenn ihr nicht das geringste über die Geschichte, Spielmechanik, etc. erfahren wollt, dann hört es euch nicht an.

 

Rezzi_Podcast

Themen

  • Murdered: Soul Suspect – Kuhra hat es gespielt
  • Bloodbourne – Husky hat sich natürlich informiert
  • Doom 3 – Prayer ist Mal ganz „aktuell“
  • Märzfeld – Prayer war auf einem Konzert und berichtet ein wenig
  • Mushroomhead – Sie haben ein neues Album raus gebracht
  • Albumveröffentlichungen – Wir schnacken über die kommenden Releases – Link zur Liste
  • What’s Up?
  • und vieles mehr…
Kuhra

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

3.485Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress