Podcast #011: Random-Talk

Wir geben es zu, wir hatten keine Themen, uns fehlte ein Mitglied und so führte eins zum anderen. Wir haben teilweise über Musik, Games und Filme gesprochen, aber auch über komplett andere Dinge. Mal schauen wie das ganze ankommt und wir versprechen euch, nächste Woche haben wir wieder ordentliche Themen. Bis dahin, viel Spaß mit unserem Podcast.

Achtung

Bei diesem und sämtlichen anderen Podcasts besteht eine absolute Spoilergefahr. Also wenn ihr nicht das geringste über die Geschichte, Spielmechanik, etc. erfahren wollt, dann hört es euch nicht an.

 

Rezzi_Podcast

Themen

  • Random-Talk
  • Ein bisschen Splinter Cell
  • Ein wenig Musik
  • Kriegsverletzungen aus der Kindheit
  • What’s Up?
  • und vieles mehr…
Avatar-Foto

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.315Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress