Podcast #011: Themenvorschläge

Hallo zusammen,

bevor die Aufforderung kommt neue Themen in die Kommentare zu posten, muss ich euch noch einmal für den letzten Podcast loben. Es war eine geile Runde und hat echt Spaß gemacht mit euch über die Themen zu quatschen. Podcast #010 bekommt definitiv das Prädikat „Super Geil“. :)

 

So aber nun wieder zum „Geschäft“. Schreibt einfach die Themen über die Ihr reden wollt in die Kommentare und verseht Sie wenn möglich mit Links, damit sich auch jeder etwas rein lesen kann. Ich liste auch noch die Themen auf, die wir beim letzten Podcast nicht geschafft haben:

 

 

So und nun fleißig Themen posten für die nächste Runde. Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Woche. :)

 

Gruß Kuhra

Avatar-Foto

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

1 Kommentar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.313Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress