Podcast #018: PlayStation 4, Destiny & DLC-Politik

Auch wenn es heute kein Intro gibt, was aus Zeitgründen leider nicht möglich war, ist Prayer leider immer noch nicht mit Internet gesegnet. Und langsam merkt man auch, dass uns die Themen ausgehen, da uns ein Podcast-Mitglied fehlt. Aber nichts desto trotz haben wir es geschafft einen zwar kürzeren Podcast mit Leben zu füllen, aber auch ein paar neue Themen zu finden, die wir vorher nicht auf dem Schirm hatten. Ein hoch auf das Abschweifen! Wir hoffen ihr habt Spaß mit dem neuen Podcast!

 

By The Way: Ich hatte keine Zeit den Trailer für das Role-Play fertig zu machen. Aber da wird definitiv noch ein separater Trailer folgen (Ich wollte Ihn ja im Podcast einbauen).

Achtung

Bei diesem und sämtlichen anderen Podcasts besteht eine absolute Spoilergefahr. Also wenn ihr nicht das geringste über die Geschichte, Spielmechanik, etc. erfahren wollt, dann hört es euch nicht an.

 

Hinweis

Wir haben sämtliche Filme und Serien in einen jeweiligen Beitrag gepackt, weil viele vielleicht nicht gespoilert werden wollen wer was auf welchem Platz hat. Klickt einfach auf den Namen unten bei Themen. Dann kommt Ihr zu den verschiedenen Links.

 

Rezzi_Podcast

Themen

  • PlayStation 4 – Verspätet, aber trotzdem unsere Meinung dazu
  • Destiny – Husky hat es gespielt
  • DLC-Politik – Besser oder schlechter als Add-Ons?
  • Noch Mal Destiny – Wie würden wir es besser finden?
  • What’s Up!
Play
Kuhra

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

2.909Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress