Podcast #021: Bloodborne ALPHA

Neuer Podcast, neues Glück. Prayer liegt mit einer Grippe im Bett und Husky und Kuhra machen einfach weiter. Heute sind nur Gaming-Themen am Start, was aber auch nicht soooo schlimm ist. Dafür haben wir aktuelle und nicht so aktuelle Bereiche dabei. Wir reden über das Alien-Franchise, From Software und Rock’n’Roll. Also wünschen wir euch viel Spaß mit unserem Podcast.

P.S.: Nächste Woche fällt der Podcast aus. Die Woche drauf gibt es wieder einen.

 

Achtung

Bei diesem und sämtlichen anderen Podcasts besteht eine absolute Spoilergefahr. Also wenn ihr nicht das geringste über die Geschichte, Spielmechanik, etc. erfahren wollt, dann hört es euch nicht an.

 

Hinweis

Wir haben sämtliche Filme und Serien in einen jeweiligen Beitrag gepackt, weil viele vielleicht nicht gespoilert werden wollen wer was auf welchem Platz hat. Klickt einfach auf den Namen unten bei Themen. Dann kommt Ihr zu den verschiedenen Links.

 

Rezzi_Podcast

Themen

  • Alien Isolation – Nicht gespielt, aber trotzdem geschnackt! 
  • Dark Souls 2 DLC: Croown of the old Ivory King – Husky berichtet aus dem Schnee
  • Rocksmith 2014 – Arcade, oder doch Gitarrenschulersatz?
  • Bloodborne ALPHA!!!  – Husky war auserwählt die Alpha zu spielen
  • What’s Up!
Play
Kuhra

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

2.010Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress