Podcast #002: Hard Candy, Gema und Co.

Hallo zusammen. Wir haben uns heute hier versammelt um einen schönen Podcast zu hören. Batman, Gema, etc.  sind unsere Themen. Leider fehlt heute Husky. Darum versuchen Prayer und Kuhra heute das Ding zu schmeißen. Viel Spaß bei unserem Podcast Nummer zwei.

Achtung

Bei diesem und sämtlichen anderen Podcasts besteht eine absolute Spoilergefahr. Also wenn ihr nicht das geringste über die Geschichte, Spielmechanik, etc. erfahren wollt, dann hört es euch nicht an.

YouTube

Wir sind auch auf YouTube zu finden. Falls es euch dort lieber ist, könnt ihr uns auch dort besuchen. Dort sind alle Podcasts als Videodateien hochgeladen. Es kann aber sein, dass dort der Podcast etwas später Online kommt, da bei Videos die Bearbeitungszeit länger dauert, als bei reinen Audiodateien. Ansonsten wünschen wir euch noch viel Spaß mit unserem Podcast.

mp3-Download

Rezzi_Podcast

Themen

  • Bisschen Gelaber
  • Die alten Batmanfilme
  • Die Gema
  • Film der Woche: Hard Candy
  • What’s Up?
  • und vieles mehr…

 

 

 

 

Podcast #002: Hard Candy, Gema & Co.

_________________________________________________________________________________________

Avatar-Foto

Author: Kuhra

Ich bin einer der Gründer von Rezessition und bin hauptsächlich im redaktionellen Bereich unterwegs. Aber auch der Podcast und gewisse andere Bereiche fallen unter meine Aufsicht.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.357Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress